Impressum

Verantwortlich für den Inhalt
Rau Bedachung GmbH
Marcus Rau
Wasserrolle 2
65201 Wiesbaden-Schierstein

info@rau-bedachungen.de
Telefon: 0611 21475
Telefax: 0611 25311

Ust Id. Nr.
DE154993595

Download
Freistellungen gemäß §13b und §48b

Haftungsausschluss
Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller „verlinkten“ Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Web Site wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen („Links“) zu anderen Web Sites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.

Alle auf dieser Website genannten Produktnamen, Produktbezeichnungen und Logos sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber. Der Inhalt namentlich gekennzeichneter Beiträge gibt nicht in jedem Falle die Meinung der Rau Bedachung GmbH wieder. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und elektronische Verbreitung, auch auszugsweise, nur mit Zustimmung derRau Bedachung GmbH.

Bildnachweis
© http://www.braas.de